Antrittsbesuch im Marta

V.l.n.r.: Romy Mamerow, Christina Osei MdL, Kathleen Rahn, Maik Babenhauserheide
V.l.n.r.: Romy Mamerow, Christina Osei MdL, Kathleen Rahn, Maik Babenhauserheide

Kurzer Bericht unseres stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Maik Babenhauserheide

Vor einigen Tagen habe ich unsere Landtagsabgeordnete Christina Osei bei ihrem Antrittsbesuch im Herforder Martabegleitet. Empfangen wurden wir von der Direktorin des Museums Kathleen Rahn. Die hat es sich nicht nehmen lassen, uns durch die aktuellen Ausstellungen zu führen. 

Begleitet wurden wir von der Bielefelder Ratsfrau und Mitarbeiterin von Christina Osei Romy Mamerow. Im Anschließenden Gespräch haben wir über die Kulturpolitik des Landes und eine bessere Vernetzung der Kultureinrichtungen im Kreis Herford gesprochen.

Mit hat dieser Termin sehr viel Spaß gemacht und noch einmal vor Augen geführt, was für einen Schatz wir mit den Kulturstätten bei und im Kreis haben. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Marta.